Fabienne Mischler

Über mich

Mein Name ist Fabienne Mischler, ich bin 27. Jahre alt und lebte und arbeitete in der Schweiz bis im Jahr 2020. Wie es dazu kam das ich aktuell Full Time Traveler bin erläutere ich euch gerne bisschen näher. 

 

Im Jahr 2012 spürte ich das erste mal ein verlangen auszuwandern und mein Leben in Asien weiter zu führen. Ich war tatsächlich kurz davor nach Thailand zu gehen und dort mein neues Leben aufzubauen, meistens kommt es genau dann wenn man soweit ist aber anders. Durch ein Jobangebot welches ich nicht ausschlagen konnte blieb ich vorerst noch in der Schweiz.  Ich verlor jedoch nach dem ich den Job angenommen habe vollkommen mein Lebenstraum aus den Augen, ich arbeitete Woche für Woche, gab mich mit 4 Wochen Urlaub zufrieden und bildete mich neben den 100% noch weiter und weiter und weiter aus. Bis ich 2018 das erste mal wieder die Chance bekam in mich hinein zu fühlen. Den 2018 wurde ich als Kandidatin zum "Bachelor-Schweiz" eingeladen. Ich durfte mehrere Wochen im Paradies verbringen und lernte so wieder mich selbst besser kennen. Nach dieser Zeit begann für mich mein Nebenjob als Content Creator und als Youtuberin, wodurch ich dann auch die Liebe meines Lebens kennen lernen durfte. Ich genoss es sehr mich zu verwirklichen, meiner Kreativität wieder freien lauf zu lassen und nicht täglich nur noch wie ein Roboter funktionieren zu müssen. Ich merkte dadurch, dass ich von meinem Traum abgekommen bin und entschloss mich danach 2019 dazu, mein ganzes Leben in der Schweiz aufzugeben und endlich das zu machen was ich schon immer wollte und hier sind wir jetzt. Ich erfülle mir mein Traum und reise um die Welt, arbeite online und verwirkliche mich durch meine Kreativität. 

Ich will die Welt entdecken

In den 194 Ländern auf der Welt leben insgesamt 7.75 Milliarden Menschen, diese benutzen 6500 verschiedene Sprachen um miteinander zu kommunizieren. Es gibt unzählige Kulturen und Bräuche und obwohl wir schon alles über die Welt wissen, gibt es immer noch Orte auf der Welt von dehnen kaum einer weiß. Welche kaum bereist sind und zum Teil sogar noch unentdeckt sind. Ich mache mich auf diese Reis und will die Welt genau so wie sie ist erleben, die Kulturen und Menschen kennen lernen und mich von neuem Überraschen lassen, ich bin gespannt was mich noch alles erwarten wird. 

Warum My-Secret-World?

www.my-secret-world.ch ist für mich nicht nur ein Blog, es ist ein Traum den ich mir schon immer erfüllen wollte. Ich wollte schon immer den Menschen das Leben, die Kulturen und die wundervolle Natur auf der Welt näher bringen. Es ist meine Leidenschaft und ich könnte Stundenlang den Menschen von meinen Erlebnissen erzählen. Aus diesem Grund wird dieser Blog mit extrem viel Liebe und Kreativität online kommen und ich hoffe das er euch genau so viel Freude bereitet wie mir.